Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2023 14:27
Hallo Forum. Seit November bin ich zu Hause ohne Internet. Ich habe viele Male versucht, Vodafonul zu kontaktieren, und die Antwort im Meer war, geduldig zu sein, dass es gelöst wird. In der Zwischenzeit wurde das Geld vom Konto abgebucht. Ich möchte den Vertrag schriftlich kündigen und brauche Ihre Hilfe. Um mir zu helfen, eine korrekte und offizielle Anfrage zu stellen, sie um Entschädigung für diesen Zeitraum und Geld, das vom Konto abgebucht wurde, zu bitten. (sonderkündigung , schadensersatzforderung ,Gutschrift für anteilige Störungstage, Entschädigung für internetausfall, pauschale Entschädigung, und was gefragt werden kann ).
Bitte schreiben Sie mir privat und bedanken Sie sich im Voraus
am 19.02.2023 14:59
Hallo Mugurel,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert. Ein Totalausfall der 3 Monate andauert, ist extrem unwahrscheinlich. Selbst wenn da umfangreiche Tiefbauarbeiten notwendig wären.
Wend Dich bitte an die Kundenbetreuung . Zum Beispiel per Facebook, oder Twitter.
Die Kolleg:innen dort können Einblick in Dein Kundenkonto nehmen. Und sicherlich anhand dessen dann auch eine Entscheidung fällen , sei es ein Sonderkündigungsrecht, Gutschrift etc.
VG,
Andre