1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet-DSL250-Problem, trennt die ganze Zeit
mateow
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

 

Ich wollte ein Problem mit meinem Internet melden, ich habe einen Tarif DSL 250. Davor hatte ich DSL 100 Internet vor dem Umzug in meine neue Wohnung. Nach einem Wohnungswechsel wechselte ich meinen Tarif auf DSL 250 und es begannen Probleme mit dem Internet. Das Internet wird ständig getrennt, die Frequenz hängt vom Tag ab 15 Mal pro Stunde oder am nächsten Tag 3-4 Mal am Tag. Das ist sehr irritierend und sehr frustrierend. Die Internetgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, da sie die erforderlichen Parameter nicht erreicht.

 

Unten füge ich die Protokolle vom Modem ein, es ist nur von 24 Stunden, weil es das Modem oft zurücksetzt, in der Hoffnung, die Verbindungen zu verbessern.

 

 

Alles wurde bereits überprüft und der Übeltäter ist die Telefonzentrale

DSL Central Exchange
↓Receive direction: 204,40 Mbit/s
↑Send direction: 36,99 Mbit/s
278 m
Model: FRITZ!Box 7530
DSL version: 1.180.131.76
DSL internet: enabled
Connection up-time: 14 hours and 5 minutes
Connection type: VDSL2 35b G.Vector (ITU G.993.5)
Manufacturer: Adtran
Broadcom: Version 12.4.127

 

Ich bitte um Hilfe bei der Lösung dieses Problems.

 

Edit: Bitte keine Daten hier öffentlich posten. VG Heike (Mod) 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mateow,

 

damit wir Deinen Anschluss überprüfen können, nimm doch bitte Kontakt mit unserer Kundenbetreuung auf.

 

Dort können wir direkt in Deine Kundendaten schauen.

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!