Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2023 18:15
Hallo,
seit Umstellung meines DSL-Anschlusses auf Vodafone, läuft DynDns nicht mehr. Fehler an der Fritzbox: IPv4-Status: Account temporär deaktiviert
am 12.12.2023 19:14
Und das wird auch so bleiben -- nutze IPv6...
am 15.12.2023 13:50
Prüfe deinen Account bei deinem DynDNS Anbieter solltest du einen DS-Lite Tunnel haben funktioniert das Ganze nicht solltest du aber auf Dual Stack gestellt sein ist das Problem beim DynDNS Anbieter zu suchen
am 15.12.2023 16:28
probier es über Social Media oder WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.12.2023 08:25
Vielen Dank für eure Hilfe! Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich probieren, auf ipv6 umzustellen.