abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv4-Status: Account temporär deaktiviert
urmel69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Umstellung meines DSL-Anschlusses auf Vodafone, läuft DynDns nicht mehr. Fehler an der Fritzbox: IPv4-Status: Account temporär deaktiviert

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Und das wird auch so bleiben -- nutze IPv6...

Wasserengel13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Prüfe deinen Account bei deinem DynDNS Anbieter solltest du einen DS-Lite Tunnel haben funktioniert das Ganze nicht solltest du aber auf Dual Stack gestellt sein ist das Problem beim DynDNS Anbieter zu suchen

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
urmel69
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank für eure Hilfe! Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich probieren, auf ipv6 umzustellen.