am 11.09.2024 17:41
Hallo zusammen,
Heute war der zweite Telekom-Techniker da und dieser hat etwas falsches zurückgemeldet. Sodass Vodafone den DSL-Anschluss nicht aktiviert. Der Anschluss funktioniert aber. Daraufhin habe ich nochmal mit der Techniker-Firma gesprochen und die haben es positiv zurückgemeldet. War nur ein Fehler vom Techniker. Jetzt soll in 10 Tagen erneut einer rauskommen, nur um zu schreiben, dass alles ok ist?! Das macht keinen Sinn, weil die Leitung steht. Es muss ja nur aktiviert werden. Wer kann da helfen? Liebe Grüße
am 12.09.2024 11:15
Hallo @Osyris2k
Wurde es denn jetzt richtig an Vodafone zurückgemeldet? In dem Fall hilft der Kundenservice weiter. Wenn der Anschluss aktiviert werden kann, kann auch der Techniker abbestellt werden.
Liebe Grüße
Denny
am 12.09.2024 11:55
Hi @DennyW ,
das lässt auf sich warten. Es muss lediglich nur noch der Anschluss von Vodafone-Seite aus aktiviert werden. Die Telekom meint es bereits zurückgemeldet zu haben. Die Leitung steht, jetzt geht es nur noch um die Aktivierung, damit das Internet läuft.
am 13.09.2024 09:54
Dann melde Dich bitte bei unserem Kundensupport und dieser schaut, ob der Anschluss aktiviert werden kann.