Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2023 13:13
Hallo liebes Vodafone-Team !
Telefon + Internet haben täglich öfter mal Aussetzer. Sehr nervig...!
Router-Neustarte bringen nichts.
Aus der Fritzbox-Mitteilungsliste ist das gut nachzuverfolgen (Internetrufnummer....Ursache 403).
Ich weiß leider nicht wohin ich mich dazu bei Vodafone wenden kann und wie man das behebt.
Wir bitten daher um Hilfe.
> Tarif: Giga Zuhause 100 DSL
> Router: Fritzbox 7530
DANKE !
LG Ralf
04.02.2023 18:02 - bearbeitet 04.02.2023 18:03
Hallo Ralf,
wie ärgerlich, dass es nicht rund läuft.
Nimm auf jeden Fall bitte dazu mit unserer Kundenbetreuung direkt Kontakt auf, ja?
Einen angenehmen Abend und viele Grüße
Heike