1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift bei Langzeit Störung (kein Internet)
THeTHe2024
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

in den AGBs https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/KA_21677_0622.pdf unter 2.6 gibt es einen Hinweis zur Entschädigung bei komplett Ausfall des Internets. Wo finde ich die Möglichkeit diese Gutschrift zu beantragen. Seit ca. 10 Tagen haben wir in der gesamten Strasse kein Internet. Störung wird auch korrekt im Portal angezeigt, allerdings gibt es damit keine Möglichkeit ein Ticket zu schreiben etc. und es wird nur darauf hingewiesen das an einer Verbesserung gearbeitet wird.

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Technischen Support anrufen, Störung melden, nach Abschluss freundlich um Gutschrift fragen!

Und, was ist, wenn weit und breit kein Handy zur Verfügung steht ? Telefon geht ja dann wohl auch nicht.

Anrufen = unmöglich

Naja das mit dem Handy, das ist schon an den Haaren herbeigeführt, im Jahr 2024.

Immerhin kannst du ja auch im Kundencenter sehen das die Störung korrekt hinterlegt ist.

Aber ja, an den Support zu treten bezüglich der Entschädigung ist schwierig. Am besten schriftlich, wenn die Störung abgeschlossen ist.