Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Großstörung DSL Hamburg
ToniMeloni
Smart-Analyzer

Hallo,

ich Wohne in Hamburg Altona und habe sein 7 Tagen kein Internet (DSL).

Angeblich es gibt eine große Störung in Hamburg.

Hat jemand irgendwelche Informationen wie lange die Störung noch dauern wird?

Liebe Grüße

Toni

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
HeikeF
Moderatorin

Hallo ToniMeloni,

 

hast Du schon hier  geschaut? Da kannst Du auch direkt die Störung melden. 

 

Viele Grüße

Heike 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
ToniMeloni
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

ja ich untze die Prüfung seit einer Woche und die zeigt nur Technische Probleme. Die gleiche Information habe ich beim Hotline bekommen. Großstörung von DSL in Hamburg, sehr viele Kunden betroffen. Ich habe 50 GB Datenvolumen für mein Handy bekommen um es als Wifi Hotspot zu nutzen.

Damit kann ich leider in Home Office nicht arbeiten. Deswegen die Frage wegen der Lange der Störung.

Ich wollte gerne wissen ob ich mich für weitere Woche (Wochen?) Arbeit im Büro organisieren muss.

Gruß

Toni

Mehr anzeigen
Michi
Moderatorin

Hallo Toni,

 

das können wir leider nicht sagen, wie lang die Störung noch andauern wird. Die Techniker tun alles dafür, dass es so schnell wie möglich wieder läuft. Bitte entschuldige. Solltest Du weiteres Datenvolumen benötigen, meld Dich gern bei der 0800 172 12 12. Die Kollegen können Dir noch mal was freischalten.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ToniMeloni
Smart-Analyzer

Hallo.

 

heute ist Tag 15 ohne DSL bei mir.

 

Seit 2 Wochen gucke ich nur Videos in 720p auf meinem 4K Fernseher und lese Zeitungen. Von 50 GB Datenvolument das ich am Mittwoch letzte Woche kostenlos bekommen habe ist nur 5 GB geblieben.

Ich habe gester das Hotline angerufen. Es gibt weiterhin keine Informationen wie lange die Störung noch andauern wird. Ich habe nur 1 GB Datenvolumen kostenlos bekommen, so mit Videos in HD ist auch bald vorbei.

 

Gibt es noch etwas das ich in der Situation tun kann?

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

Toni

Mehr anzeigen
ToniMeloni
Smart-Analyzer

Die Störung ist seitens Vodafone heute früh behoben.

 

Mein Internet funktionierte leider weiterhin nicht.

 

Erst nach einer Korrektur bei einem Verteiler durch Telekom Techniker war die Störung bei mir behoben. 

 

Gesamtdauer der Störung war 18 Tage.

Mehr anzeigen