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Antwort
Lösung
am 07.03.2023 12:53
Als Hinweis gedacht !
GigaZuhause 50 DSL Leitung, Downloadgeschwindigkeit über viele Monate instabil:
Beseitigung durch Austausch einer veralteten TAE-Steckdoes über den Telekommitarbeiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2023 16:32
Das war keinesfalls meine Intention.
Es kommt am Ende des Tages immer auf den Einzelfall an.
Aber der grundsätzlich immer richtige Schritt zur Entstörung , ist die Meldung der Einschränkung.
Nur so kann der Fehler dann auch behoben werden.
Dass Dein Ticket hier ungewöhnlich lang offen war, ist natürlich besonders ärgerlich.
am 09.03.2023 10:24
Hallo BEM1549,
vielen Dank für den Hinweis 🙂
Wichtig ist, dass die Einschränkung vorher gemeldet wird.
Neben einer veralteten TAE-Dose kann natürlich auch ein Fehler auf der Leitung oder ein defektes Endgerät eine Ursache für Einschränkungen sein.
Es freut mich aber, dass nun wieder alles rund läuft.
VG,
Andre
am 09.03.2023 10:33
Hallo Andre,
die Einschränkung wurde mehrfach von mir gemeldet, mehrere Messungen haben angeblich ergeben das die Leitung ok war, erst als der Telekomtechniker da war wurde das Problem nachhaltig behoben.
VG,
BEM1549
am 09.03.2023 11:38
Um einen Techniker zu beauftragen, benötigt man aber das offene Störungsticket.
So auf "Zuruf" können wir die leider nicht entsenden.
Schön, dass hier der Fehler aber so leicht zu beheben war.
am 09.03.2023 14:48
Ein offenes Störungsticket hatte ich natürlich immer.
Das letzte war monatelang offen und es hat sich nichts getan,
also bitte nicht dem Kunden Versäumnisse anlasten wenn sie bei Vodafone liegen !
am 09.03.2023 16:32
Das war keinesfalls meine Intention.
Es kommt am Ende des Tages immer auf den Einzelfall an.
Aber der grundsätzlich immer richtige Schritt zur Entstörung , ist die Meldung der Einschränkung.
Nur so kann der Fehler dann auch behoben werden.
Dass Dein Ticket hier ungewöhnlich lang offen war, ist natürlich besonders ärgerlich.