abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6490 Cable Power/Cable blinkt. Kein Internet
Marjun68
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit heute morgen das Problem das die Diode bei Cable/Power an der Fritz Box 6490 blinkt.

Ich hab schon :

-Fritz Box stromlos neu gestartet

- Fritz Box mit Werkseinstellung zurück gesetzt.

- Koaxialkabel ab. Box neugestartet und neu anklemmt. 

Es funktioniert kein Internet mehr, aber laut Vodafone keine Störung an meinem Standort. WLAN Diode leuchtet konstant. 

Am Android TV kommt eine Meldung das der DNS Rebind Schutz aus Sicherungsgründen abgewiesen wurde.

Aber was heißt das, was muß ich jetzt machen. Ich brauche dringend Internet 

1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Marjun68 leider gibt es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr, du kannst es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!