Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Freischaltung dauert Wochen
Rastaus37
Daten-Fan

Moin, 

so dann muss ich meinem Ärger auch mal hier Luft verschaffen. 

Ich bin umgezogen zum 1.9.22 und habe am 17.8. bei der Hotline angerufen, dort wurde mir ein Kabel-Vertrag empfohlen. 1000mbits klar nehm ich. Der Techniker dazu war dann auch erst am 06.09 bei uns um dann zu erklären das Kabel bei uns nicht funktioniert. Ok, dann eben DSL, wieder am Telefon alles geregelt in der Hoffnung das die Leitungsfreischaltung zeitnah funktioniert. 

Termin erst für den 26.09 bekommen, eine freie Leitung zu schalten dauert in Deutschland eben 3 Wochen na klar. Nach ein paar Tagen Frust hatte ich mich damit arrangiert und gewartet. Am 26.09 dann die Böse Überraschung, Vodafone hat es tatsächlich geschafft der Telekom eine völlig veraltete Handynummer von mir zu geben sodass der Termin storniert und ein neuer für den aufgepasst 12.10 eingetragen wurde. 6 Wochen ohne Internet und das nur weil man zu blöd ist die richtigen Daten weiterzugeben. Wird hier seitens Vodafone gehandelt? Natürlich nicht! Man wird nur vertröstet und bekommt Datenvolumen fürs Handy WOW (kleine Randnotiz: Dafür hatten sie die richtige Handynr. ) 

Ich bin kurz davor komplett zu eskalieren, wie kann es sein das einfache Schaltungen Wochen dauern? Wie kann es sein das ein Kundenservice so schlecht arbeitet? Meinen Handyvertrag hab ich schon gekündigt und der DSL Vertrag wird folgen, wenn hier nicht schnellst möglich seitens Vodafone gehandelt wird. Nur durch eure Fehler bin ich sowohl Privat als auch Beruflich stark eingeschränkt. Wenn hier nix passiert, wird definitiv ein Anwalt eingeschaltet.   Der Kunde wird im Regen stehen gelassen und ihm wird nicht mal ein Schirm angeboten. 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
-neo
Netzwerkforscher

Im Forum wird garantiert nichts passieren, da es keinen Einzelsupport mehr gibt.

Und die Anschaltung dauert so lange, weil die Telekom so langsam ist! Hier kann Vodafone rein gar nichts machen.

Mehr anzeigen
Rastaus37
Daten-Fan

Ich sehe hier dennoch Vodafone in der Pflicht. 

Durch deren Fehler ist die Schaltung gestern nicht zu stande gekommen, das lag nicht an der Telekom. 

Mehr anzeigen