1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 691 - kein Internet seit Vertragsabschluss
Regi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Vertragsabschluss 02.04.2024 wurde die Leistung von DSL und Telefonie nicht erbracht. Es zeigt immer Fehler 691 Benutzername gesperrt. Am Router leuchtet alles grün.

30 verschiedene Kundenbetreuer und Techniker am Telefon gehabt, jedesmal eine andere Mitteilung oder Technikertermine die nicht stattgefunden haben. 
Unser Latein ist am Ende 😩 

Wie kommen wir wieder aus dem Vertrag raus?

7 Antworten 7
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Regi1,

wir lassen Dich mit Deinem Anliegen natürlich nicht allein. ❤️ Gern verschaffen wir uns einen genauen Überblick und unterstützen Dich bei der Klärung. Da wir hierfür jedoch den Einblick in Deine Kundendaten benötigen, bitte ich Dich von Herzen, dass Du uns per WhatsApp kontaktierst. Dann stehen wir Dir sehr gern mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welcher Router wird verwendet?

eigener oder Leihgerät?

über MIC eingerichtet oder manuell?

 

Problem ist vermutlich, dass dein Anschluss mit DS Lite geschaltet wurde und dein Router das entweder nicht unterstützt oder du es falsch konfiguriert hast

habe ich getan mal sehen

Hallo Robert, ich habe die Fritzbox 7530 ax angeschlossen und eine Fritzbox 7490 beide mit MIC code, beide zeigen fehler Timeout, und zu deiner Frage es ist eigene Hardware. der router ist syncron mir 21,6mbits Download und 2,6 mbits im Upload, wenn ich versuche eine Seite zu öffnen kommt immer die seite von Anschlussinfo.de. ebenfalls Zeigt die Fritzboxen an   internetverbiindung IPV6: AFTR konnte nicht bezogen werden: Grund 7 (got no aftr)


@florid1999  schrieb:

habe ich getan mal sehen


dann berichte erstmal was die sagen

dauert aber mitunter mehere Stunden bis da eine Antwort kommt, ist halt kein Livechat

gut möglich, dass der Anschluss auch einfach nicht richtig aufgelegt ist
was ist denn das für ein Vertrag mit so niedrigem Sync?

erstmal danke für den Hinweis,

habe VDSL 100 gebucht aber dieser geht nicht das einzige was läuft ohne internet sind die 21 mbits ist ein ADSL+ profil so sagen es die fritzboxen

also die haben eine Störung aufgenommen aber ja mal sehen leitungsid wurde erneut durchgegeben