Fehler 403 keine rufnummer registriert
StephieH01
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Mehr anzeigen
Hallo Zusammen, 

am 21.7. musste ich einen eigenen Router neu installieren, da mein alter leider defekt war. Ich habe den Router über die Hotline freischalten lassen. Seitdem funktioniert nur das Internet, die Rufnummern lassen sich nicht freischalten. Ich habe neue SIP-Daten bekommen, diese auch korrekt eingegeben, die Nummern lassen sich trotzdem nicht freischalten. Mittlerweile habe ich bereits 9 mal mit Vodafone telefoniert, hatte einen vodafonetechniker zuhause, doch niemand kann mir helfen. Ich werde ständig vertröstet und die Rechnungen werden munter weiter berechnet, obwohl mir bereits zig Gutschriften zugesagt wurden. Heute habe ich im Kundenportal gesehen, dass die Nummern dort hinterlegt sind, die passenden SIP-Daten fehlen jedoch. Das Feld ist leer. Kann der Fehler daran liegen? Ich bin einfach nur noch verzweifelt und wütend gleichzeitig. Über jeden Tip oder Lösungsvorschlag wäre ich euch sehr dankbar

 

 

0 Antworten 0