Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2021 14:50
Hallo,
seit einigen Wochen werden Anrufe über mein Gigaset C620 und AS405 nur noch als 'extern' angezeigt. Ich habe in der Benutzeroberfläche jegliche Einstellung angepasst, nichts hilft. Stecker in 'U' und 'F' versucht, Basis vom Telefon und Easybox 904 zurückgesetzt - alles ohne Erfolg. Auf dem Easybox-Display werden die Rufnummern angezeigt.
Grüße,
HWV
am 28.05.2021 13:48
Hallo @HWV ,
dafür habe ich so adhoc leider keine Erklärung.
Die Einstellungen der Gigasets selber hast Du auch überprüft?
LG Michi
am 28.05.2021 14:43
Hallo @Michi
ja - habe ich auch kontrolliert. Der Fritzbox sendet das Signal wohl nicht richtig zum Gigaset... Auf dem Display vom EasyBox sieht man die Nummer, die anruft, aber auf dem Gigaset nicht...
Viele Grüße,
HWV
am 02.06.2021 15:37
Hi @Michi
wie geht es jetzt weiter? Bei einem anderen Beitrag hier im Forum hat einen Austausch des Easybox geholfen. Ich verzichte sehr ungern auf die Rufnummernanzeige...
VG,
HWV
am 03.06.2021 19:01
Hallo HWV,
Du nutzt eine EasyBox 904?
Das Gerät wird keine Garantie mehr haben.
Du kannst alternativ auf einen anderen Router wechseln.
Den Wechsel kannst Du über jeden unserer Kontaktkanäle beauftragen.
Wenn Du zu einem Mietrouter mit unbegrenzter Garantie wechseln möchtest, verlängern wir den Vertrag um 24 Monate.
Aktuell bieten wir die folgenden Modelle an:
- EasyBox 805 für 1,99 Euro pro Monat
- Fritzbox 7530 für 2,99 Euro pro Monat
- FritzBox 7530 für 5,99 Euro pro Monat
Versandkosten betragen einmalig 14,99 Euro.
Du kannst mir eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer, Kunden-Kennwort und dem gewünschten Router-Modell senden. Dann veranlasse ich den Versand.
Es kann ein paar Tage dauern, bis ich mich melde.
Gruß,
Jens