1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingehende Anrufe werden nur als extern angezeigt
HWV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit einigen Wochen werden Anrufe über mein Gigaset C620 und AS405 nur noch als 'extern' angezeigt. Ich habe in der Benutzeroberfläche jegliche Einstellung angepasst, nichts hilft. Stecker in 'U' und 'F' versucht, Basis vom Telefon und Easybox 904 zurückgesetzt - alles ohne Erfolg. Auf dem Easybox-Display werden die Rufnummern angezeigt.

Grüße,

HWV

4 Antworten 4
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HWV ,

 

dafür habe ich so adhoc leider keine Erklärung.

 

Die Einstellungen der Gigasets selber hast Du auch überprüft?

 

LG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

HWV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Michi 

 

ja - habe ich auch kontrolliert. Der Fritzbox sendet das Signal wohl nicht richtig zum Gigaset... Auf dem Display vom EasyBox sieht man die Nummer, die anruft, aber auf dem Gigaset nicht...

 

Viele Grüße,

HWV

HWV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @Michi 

 

wie geht es jetzt weiter? Bei einem anderen Beitrag hier im Forum hat einen Austausch des Easybox geholfen. Ich verzichte sehr ungern auf die Rufnummernanzeige...

 

VG,

HWV

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HWV,

 

Du nutzt eine EasyBox 904?

 

Das Gerät wird keine Garantie mehr haben.

 

Du kannst alternativ auf einen anderen Router wechseln.

 

Den Wechsel kannst Du über jeden unserer Kontaktkanäle beauftragen.

 

Wenn Du zu einem Mietrouter mit unbegrenzter Garantie wechseln möchtest, verlängern wir den Vertrag um 24 Monate.

 

Aktuell bieten wir die folgenden Modelle an:

 

- EasyBox 805 für 1,99 Euro pro Monat

- Fritzbox 7530 für 2,99 Euro pro Monat

- FritzBox 7530 für 5,99 Euro pro Monat

 

Versandkosten betragen einmalig 14,99 Euro.

 

Du kannst mir eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer, Kunden-Kennwort und dem gewünschten Router-Modell senden. Dann veranlasse ich den Versand.

 

Es kann ein paar Tage dauern, bis ich mich melde.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!