Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2023 20:11
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
in unserer neuen Wohnung liegt nur DSL16 an.
Ich brauche den Anschluss zum täglichen Arbeiten.
leider trennt die Easybox immer wieder die Verbindung.
Dabei geht es nicht um das WLAN, sondern die komplette Box bootet neu.
Besonders ärgerlich bei Meetings. Teilweise ist auch gar kein Arbveiten möglich. (siehe unten)
oft tritt das Problem auf, wenn sich mal mehr als 2 Geräte mit dem Router verbinden wollen.
Kabel habe ich schon mal neugesteckt, TAE geöffnet, Kabel sitzen fest.
Stromreset auch durchgeführt.
Folgenden Log habe ich aus dem Router entnehmen können:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2023 09:52
Hallo @JeDrei ,
mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich Deinen Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.
Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 172 1212.
Viele Grüße
Michi
am 25.01.2023 09:52
Hallo @JeDrei ,
mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich Deinen Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.
Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 172 1212.
Viele Grüße
Michi
am 07.02.2023 19:33
Alles zu meiner Zufriedenheit beantwortet 🙂
09.02.2023 08:08 - bearbeitet 09.02.2023 08:08
Das freut mich zu lesen 🙂 Danke für die kurze Rückinfo
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)