Frage
Antwort
Lösung
28.08.2024 06:39 - bearbeitet 28.08.2024 06:41
Guten Tag, vor 2 Tagen wurde mein Anschluss aktiviert. Ich habe den MIC code eingegeben, aber es hat nur geladen. Laut Seite sollte man 10 Minuten warten. Danach habe ich am nächsten Tag angerufen und der techniker hat mir eine sms geschrieben, dass es in 15 Minuten wieder funktionieren würde (Stecker raus und rein auch probiert). Dann haben wir es versucht, aber der code wurde dann gesperrt und ich habe jetzt einen neuen MIC code angefordert. Wahrscheinlich haben wir es zu oft probiert.
Hatte jemand auch dieses Problem? Am router leuchtet alles grün. Internet sollte da sein eigentlich.
am 29.08.2024 09:22
Hallo @Eistee2
das ist ja wirklich ein merkwürdiges Problem. Wenn es auch mit dem neuen Code zu Problemen kommen sollte, melde Dich gern über unseren WhatsApp-Service bei uns.
Liebe Grüße
Denny