Easy box ließ sich nicht updaten.

Easy Box ließ sich nicht updaten. Selbst nach 4 Telefonaten mit dem Störungsdienst.

Mir wurde ein neuer Router empfohlen, dem ich zugestimmt habe.

Wie ich den nun mitsamt meinem WLAN-Gerät aktiviert bekomme, wurde mir nicht telefonisch mitgeteilt. Interessant ist, dass ich 2 Mails im Vorfeld des kompletten Ausfalls der Vodafonedienste (Internet, Festnetztelefon) erhalten hatte, in denen mir mitgeteilt wurde, dass meine DSL-Routerbestellung aktiviert werden muss, etc etc.

Habe selbst keine Bestellung getätigt und diese Mail als Fake gelöscht. 2 Tage später, der Komplettausfall.

Was soll das? Bin ziemlich empört, auch über die mangelhafte inhaltliche Mitteilung.

Sowohl in Mail, alsauch in der Anweisung per SMS, wie meine alte EasyBox upgedatet werden soll.

Mal sehen, ob ich als Laie nun den neuen Router zum Laufen bringe.

In solchen Fällen wünscht man sich als langjähriger Kunde (23 Jahre) doch mehr Unterstützung. Z.B mit einem Techniker.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @angepissthoch3,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Dieser hilft uns sehr dabei Dein Anliegen besser nachvollziehen zu können. 👍

Wir lassen Dich natürlich nicht allein mit Deiner Box. Meld Dich bitte über eine der folgenden Möglichkeiten (vorzugsweise WhatsApp) bei uns. Dann kümmern wir uns sehr gern gemeinsam um Dein Anliegen und bringen Deine Easybox in Schwung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!