abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
E-Mail Server
BEM1549
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone E-Mail Server sendet meine eingehenden E-Mails nur mit Verzögerung an mein E-Mail-Programm:

Der Abruf von E-Mails vom Vodafone Server dauert oft minutenlang.

Das passiert mit meinem E-Mail-Programm Windows Live Mail auf dem PC und auch auf dem Smartphone, mit dem E-Mail-Programm Gmail.

 

11 Antworten 11
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BEM1549,

 

bitte melde Dich über einen dieser Kanäle, da fordern wir Deine KundenNummer, E-Mail Adresse und weitere persönliche Daten an und helfen Dir individuell.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BEM1549
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine E-Mails stehen im Vodafone E-Mail Server an, können aber noch nicht von meinem E-Mail-Programm "Windows Live Mail" abgerufen werden, da sie im E-Mail Server nur mit einer Verzögerung von mehreren Minuten freigegeben werden!