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Antwort
Lösung
am 13.05.2022 12:56
Ich schreibe im Auftrag von meinem Großeltern sie haben eine Benachrichtigung zur Netzmodernisierung bekommen.
Ich habe nach der Anleitung die neuen Modem Installation Code mehr mal versucht einzugeben hatte immer ein Verbindungs time out (bild im Anhang)
Kabel zur fritzbox 7430 habe ich auch überprüft und getauscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2022 11:22
Das sieht wirklich kaputt aus...
Sofern die Umstellung/Modernisierung bereits abgeschlossen ist.
Bis zu dem Umstellungstermin ist das Konto quasi "eingefroren" weil keine Änderungen möglich sind.
Die Fritzbox ist direkt mit der TAE-Verbunden, ohne einen Splitter davor?
Dann schick mir mal eine PN mit der Kundennummer , Handynummer und Kennwort.
Ich schau mir das mal an und nehme ggf. ein Störungsticket auf.
14.05.2022 12:40 - bearbeitet 14.05.2022 12:40
Hallo Egonf,
hast Du Dir zur Installation einmal das Hilfe-Video angeschaut?
Wenn Dir das nicht weiterhilft, ruf uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 12 01.
Schönes Wochenende und viele Grüße auch an Deine Großeltern
Heike
am 14.05.2022 22:31
ich hab es genau so wie im video gemacht
hab auch schon versucht ein neuen mic installationscode online anzufordern wo ich nur eine fehlermeldung bekommmen habe
das eingeben meiner handy nummer geht nicht kommt auch nur eine fehlermeldung
am 15.05.2022 11:18
wir haben inzwischen jemanden telefonisch erreicht
nur meine mutter hat hat jetzt ausversehen einen neuen vertrag abgeschlossen.
den ich gerne wiederufen möchte weil da viel drin ist was sie garnicht benötigen wo muss ich das machen?
am 15.05.2022 11:22
Das sieht wirklich kaputt aus...
Sofern die Umstellung/Modernisierung bereits abgeschlossen ist.
Bis zu dem Umstellungstermin ist das Konto quasi "eingefroren" weil keine Änderungen möglich sind.
Die Fritzbox ist direkt mit der TAE-Verbunden, ohne einen Splitter davor?
Dann schick mir mal eine PN mit der Kundennummer , Handynummer und Kennwort.
Ich schau mir das mal an und nehme ggf. ein Störungsticket auf.