abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die gebuchte Geschwindigkeit wird nicht erreicht 10Mbits Download statt 100Mbits
Msven
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, keider erreichen wir die gebuchte Geschwindigkeit von 100 Mbit/s nicht. 
Genutzt wird die EasyBox 805. 
Laut der easy.box Seite werden lediglich 9,22 Mbits download und 1,21 Mbits upload erreicht. 
Box wurde neugestartet und Speedtest ergeben immer wieder das gleiche Ergebnis. 

Gibt es jemanden der mir Helfen kann? 
Sind ja schon erhebliche Geschwindigkeitsunterschiede. Verfügbar sollen bis zu 250 Mbits.

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wann war denn das Schaltdatum des DSL-Anschlusses?

Die Werte sehen nämlich nach gebuchtem ADSL-Anschluss aus - eventuell noch vom Vorgänger...

Der Techniker ist am 19.07.22 hier gewesen und da sollte es eigentlich geschaltet worden sein