Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Die gebuchte Geschwindigkeit wird nicht erreicht 10Mbits Download statt 100Mbits
Msven
Daten-Fan

Hallo, keider erreichen wir die gebuchte Geschwindigkeit von 100 Mbit/s nicht. 
Genutzt wird die EasyBox 805. 
Laut der easy.box Seite werden lediglich 9,22 Mbits download und 1,21 Mbits upload erreicht. 
Box wurde neugestartet und Speedtest ergeben immer wieder das gleiche Ergebnis. 

Gibt es jemanden der mir Helfen kann? 
Sind ja schon erhebliche Geschwindigkeitsunterschiede. Verfügbar sollen bis zu 250 Mbits.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Wann war denn das Schaltdatum des DSL-Anschlusses?

Die Werte sehen nämlich nach gebuchtem ADSL-Anschluss aus - eventuell noch vom Vorgänger...

Mehr anzeigen
Msven
Daten-Fan

Der Techniker ist am 19.07.22 hier gewesen und da sollte es eigentlich geschaltet worden sein

Mehr anzeigen