abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL durch Techniker abgeklemmt - was tun?
mojomotis
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit letzter Woche Mittwoch haben wir im Haus einen Verteilerschaden, der dazu geführt hat, dass immer wieder Verbindungsabbrüche und eine Drosselung der DSL-Geschwindigkeit bei allen Mietern aufgetreten sind. Das wurde mittlerweile gemeldet und wird auch bearbeitet.

 

Gestern war für einen anderen Mieter ein Techniker der Telekom da, der sich das Problem nochmal anschauen wollte und hat dabei (wahrscheinlich versehentlich) meinen DSL-Anschluss am Hausanschluss getrennt - beim Versuch die Leitung für alle Bewohner zu wechseln.

 

Jetzt habe ich gar keine DSL-Verbindung mehr - die Behebung des ursprünglichen Problems wird noch mindestens 9 Werktage dauern. Vorher hat es wenigstens etwas funktioniert.

 

Beim Telefonat mit der Hotline wurde mir gesagt, dass aufgrund des offenen Tickets kein weiterer Techniker geschickt werden kann - es geht mir aber nur darum, einfach wieder meine zwei Kabel zu verbinden. Was kann ich in einem solchen Falle tun? 

 

Beste Grüße!

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst gar nichts tun, außer dich an den Kundendienst zu wenden, denn hier gibt es keinen Support mehr.

 

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Ich hab tatsächlich gute Erfahrungen mit dem Twitter Support von VF gemacht -  das war die einzige Instanz die den Eindruck gemacht hat aktiv helfen zu wollen, da würde ich mich zuerst hinwenden.