Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
DSL durch Techniker abgeklemmt - was tun?
mojomotis
Daten-Fan

Seit letzter Woche Mittwoch haben wir im Haus einen Verteilerschaden, der dazu geführt hat, dass immer wieder Verbindungsabbrüche und eine Drosselung der DSL-Geschwindigkeit bei allen Mietern aufgetreten sind. Das wurde mittlerweile gemeldet und wird auch bearbeitet.

 

Gestern war für einen anderen Mieter ein Techniker der Telekom da, der sich das Problem nochmal anschauen wollte und hat dabei (wahrscheinlich versehentlich) meinen DSL-Anschluss am Hausanschluss getrennt - beim Versuch die Leitung für alle Bewohner zu wechseln.

 

Jetzt habe ich gar keine DSL-Verbindung mehr - die Behebung des ursprünglichen Problems wird noch mindestens 9 Werktage dauern. Vorher hat es wenigstens etwas funktioniert.

 

Beim Telefonat mit der Hotline wurde mir gesagt, dass aufgrund des offenen Tickets kein weiterer Techniker geschickt werden kann - es geht mir aber nur darum, einfach wieder meine zwei Kabel zu verbinden. Was kann ich in einem solchen Falle tun? 

 

Beste Grüße!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
AdlerAuge
Royal-Techie

Du kannst gar nichts tun, außer dich an den Kundendienst zu wenden, denn hier gibt es keinen Support mehr.

 

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Mehr anzeigen
Wedge_
Digitalisierer

Ich hab tatsächlich gute Erfahrungen mit dem Twitter Support von VF gemacht -  das war die einzige Instanz die den Eindruck gemacht hat aktiv helfen zu wollen, da würde ich mich zuerst hinwenden.

Mehr anzeigen