Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2023 20:19
Seit gestern Nacht ist ein DSL Totalausfall.
TOBI behauptet: es gäbe keine Störung.
Der Netz-Assisent behauptet: es gäbe keine Störung. - Ebenfalls kein Rückruf möglich.
Der Router meldet - keine DSL-Verbindung.
Die Hotline Antwortet mit automatischer Ansage, dass meine Leitung gestört ist und sagt mir ich soll auflegen.
Bisher gab es mir gegenüber keine Mitteilung einer Störung, keinerlei Hilfestellung und Null Möglichkeiten zur Selbsthilfe.
DSL einfach aus und nur ein Anrufbeantworter oder ein Chat-Bot ohne Funktion.
am 09.10.2023 08:22
Besteht die Störung bei Dir weiterhin?
Eine Störung kannst Du auch über folgende Kanäle melden:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice