abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Störung 08752, keine Anmeldung möglich
JHUEB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen,

 

seit heute ist bei mir keine Einwahl mehr möglich.

DSL Sync ist vorhanden, FRITZ!Box meldet CHAP authentifification failure.

 

Danke und Grüße

Jakob

9 Antworten 9
Maschm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem seit heute morgen, DSL Verbindung steht, aber Authentifizierung schlägt fehl und es funktioniert kein Internet.

Plz: 85xxx

JHUEB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus!

Interessante Karte, kannte ich bisher nicht.

 

Der Störungsassitent in der App und auf der Homepage sagte mir, in meinem Bereich wäre keine Störung bekannt.Ich solle woanders den Fehler suchen.....

 

Grüße

Jakob

 

JHUEB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sodela .

 

Es ist Mittag und es geht immernoch nix .

Auf der oben verlinkten Seite steht was von 0-4 Stunden .

 

Es ist leicht ätzend wenn man im HomeOffice einen Hotspot übers dienstliche Handy aufspannen muss damit man halbwegs arbeiten kann.

 

 

Maschm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, hier das gleiche. Etwas mehr Transparenz wann wir wieder mit einer Verfügbarkeit rechnen können wäre hilfreich. Oder das sich hier mal jemand von Vodafone meldet 

JHUEB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nun steht da 8-12 Stunden . Da bin ich ja mal gespannt ob das noch was vor Montag wird .

Maschm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Störung mit der gleichen Meldung nördlich von Ingolstadt wurde behoben. Bei uns geht noch immer nichts...

Hoffe auch das es bald gelöst ist. 

Bei uns läuft wieder alles seit ca. 30 Minuten. 

JHUEB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann ich ebenfalls bestätigen. Die Fritzbox hatte sich kurz vor 19 Uhr erfolgreich verbunden.

Da ich aber unterwegs war, erst vor 5 Minuten bemerkt.

 

Nichtsdestotrotz,  auch wenns bei mir zum Glück der 2e Ausfall innerhalb von knapp 3 Jahren ist,

transparente Kommunikation (Forum bzw. ChatBot und co.) geht anders.

 

Schönen Abend und ein schönes Wochenende