Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2022 09:34
Hallo,
das leidige Thema ist ja nun schon mehrfach in den Foren präsent...leider ohne eine generelle Lösung wie es scheint. Auch bei mir bricht die Bandbreite des DSL 50 Anschlusses am Abend (ab ca 19:00) und an den Wochenenden derartig ein, dass eine Nutzung des Anschlusses kaum noch möglich ist. Streaming Dienste gleichen eher einer verpixelten Slideshow. Störungstickets sind offen (...wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung), Anrufe an der Hotline führen zu nichts (O-Ton: da kann ich nichts für sie tun!) und schriftliche Beschwerden bleiben unbeantwortet.
Hat jemand hier die selben Erfahrungen gemacht und evtl einen Beschwerdeweg gefunden, der etwas mehr 'Durchgriff' hat? Oder bleibt am End nur die Kündigung?
/ddi
am 18.10.2022 12:46
Hallo ddi,
es tut mir leid, dass wir Dir bisher nicht weiterhelfen konnten. 😞
Hast Du schon einmal via Twitterservice oder Facebookservice mit uns Kontakt aufgenommen?
Bitte mach das doch einmal, ja?
Viele Grüße
Heike