Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2024 21:21
Seit dem Mittag sind wir ohne Internet und ohne IP Telefonie.
Habe die Störungsmeldung über Mobilfunkverbindung im Portal gemeldet.
Bekam eine Ticketnummer. und eine SMS.
Seit dem tut sich nichts.
Wer hat eine Telefonnummer von Vodafone unter der man im Störungsfall mit einem Menschen sprechen kann?
am 12.08.2024 11:13
Hi @hampshire
Ist denn in der Zwischenzeit etwas passiert? Du kannst ansonsten per WhatsApp Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße
Denny
am 12.08.2024 13:00
Internet ist laut Router Protokoll seit heute 10:30 Uhr wieder da.
Eine Benachrichtigung dazu bekam ich nicht.eine Benachrichtigung dazu bekam ich nicht.
ich fand noch eine Telefonnummer, bei der ich jemanden erreiche, die Aussage war, es dauere bis zu 48 Stunden (Warum auch immer) Und ich möge bitte nichts unternehmen und meinen Router eingeschaltet lassen.Und ich möge bitte nichts unternehmen und meinen Router eingeschaltet lassen.
Über eine Meta Plattform werde ich nicht mit meinem Provider kommunizieren.
gut, dass Störungen bisher selten waren. Die Kommunikation zum Kunden bietet der Raum für Verbesserungen.
Danke, Denny, für die Antwort.