Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2021 09:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2021 17:10
Hallo zusammen,
tut mir leid, dass Ihr euren Anschluss noch nicht nutzen könnt.
Die Technik ist vor Ort und repariert die zerstörten Glasfaserkabel.
Sofern ein geschätzter Entstörtermin bekannt ist , kommunizieren wir den auch über unsere Netzassistenten .
Stellenweise war ein Großteil der Anschlüsse gegen 13 Uhr wieder online , es kommt aber noch vereinzelt zu Abbrüchen.
Die Spleißarbeiten sind im vollen Gang , wir haben hier noch kein genaues Plandatum.
Die Technik gibt alles.
Bitte habt noch etwas Geduld.
VG,
Andre
am 27.05.2021 11:35
Gleicher PLZ Bereich, allerdings Totalausfall bereits seit 26.5. morgens. Zunächst hieß es bis 11 Uhr, Nun "eine Zeit ist nicht bekannt"
@VODAFONE die Informationspolitik ist ebenso wie der Servicegedanke in diesem Unternehmen unterirdisch. Ich muss auch planen, ob morgen ein Home Office möglich ist. Eine verlässliche Aussage wäre da hilfreich. Abgesehen davon, dass eine Zahlung ohne erbrachte Leistung vermutlich erwartet wird. Bei anderen Unternehmen der Teelkommunikation habe ich für solch eine Störung einen Ausgleich erhalten.
MfG
am 27.05.2021 17:10
Hallo zusammen,
tut mir leid, dass Ihr euren Anschluss noch nicht nutzen könnt.
Die Technik ist vor Ort und repariert die zerstörten Glasfaserkabel.
Sofern ein geschätzter Entstörtermin bekannt ist , kommunizieren wir den auch über unsere Netzassistenten .
Stellenweise war ein Großteil der Anschlüsse gegen 13 Uhr wieder online , es kommt aber noch vereinzelt zu Abbrüchen.
Die Spleißarbeiten sind im vollen Gang , wir haben hier noch kein genaues Plandatum.
Die Technik gibt alles.
Bitte habt noch etwas Geduld.
VG,
Andre
am 28.05.2021 10:43
Vielen dank für die Auskunft. Mittlerweile geht es bei mir wieder.
Mfg
Basti