abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Benutzername / Passwort falsch (Fehler 691)
Danny9
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

mein DSL Anschluss wurde gestern aktiviert jedoch funktioniert das Internet nicht.

Router: TP-Link TD-W9960v

Bundesland: BW

 

Fehler bei Einstellung Vlan ID 7 (über Telekom):

Vereinzelte Seiten wie zB YouTube funktionieren, der Rest vom Internet nicht. 

Weiterleitung auf Seite http://pushpage.arcor.de/wrongserviceresale.html

mit Fehlermeldung wie im Betreff.

 

Fehler bei Einstellung Vlan ID 132:

Internet funktioniert überhaupt nicht.

 

Im Forum wurde dieses Problem öfters behandelt und gelöst durch zB Moderator Jens-K


Ich habe weder ein Benutzername noch ein Passwort für mein Internetanschluss erhalten.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Danny9,

 

damit Du Deinen Router richtig verwenden kannst, musst Du ihn mit den SIP-Zugangsdaten aus Deinem Willkommensbrief konfigurieren. In der Regel geht dieses Schreiben per Mail raus (1. Seite beinhaltet den Techniker-Termin, danach geht's aber weiter). Hast Du die Mail noch?

 

Andernfalls kannst Du sie über unsere Kundenbetreuung unter der 08001721212 nochmal anfordern.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!