Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2024 10:43
Hallo Vodafone Team,
ich habe seit gestern keine Internetverbindung mit meinem DSL Vertrag. FRITZ!box sagt Internet IPv6 nicht verbunden und „AFTR konnte nicht bezogen werden. Grund 7 got no aftr“. Mit abgeschalteter ipv6 Unterstützung geht ebenfalls nichts. „Internetdienst nicht erreichbar“. Keine Updates oder Änderungen an der FRITZ!Box.
Von der Hotline wurde wohl gestern etwas neu gestartet, ohne Erfolg. Ticket ist gelöst, aber leider jetzt fast ein Tag ohne Rückmeldung. Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen.
VG Micha
am 19.05.2024 12:01
was für eine Fritzbox hast du im Einsatz?
Eigene oder Leihgerät?
hast du die Fritzbox schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
am 19.05.2024 12:06
Hi. Habe eine 7490 im Einsatz, eigenes Gerät. Werkseinstellungen habe ich vorhin gemacht. Ohne Erfolg. Einrichtung über Modeminstallationscode geht gar nicht. Fehlermeldung prüfen sie die Kabelverbindung (alles nochmal geprüft und neu gesteckt). Einrichtung mit Zugangsdaten geht. Problem besteht jedoch weiter. Er zeigt den Anschluss auch als verbunden an, es passiert aber nichts.
Fehlermeldung in der Diagnose weiterhin „Internetdienst nicht erreichbar“
am 19.05.2024 12:14
da wirst du nochmal den Support kontaktieren müssen, was an Pfingsten sicher schwierig wird 😞
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
hier im Forum gibt es keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
am 19.05.2024 12:39
Das habe ich schon getan. Da heißt es eventuell ist der Router defekt. Was ich aber auf Grund der Gesamtsituation nicht vermute. Servicetechniker geht wohl erst am Dienstag 😞