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Lösung
22.07.2022 16:16 - bearbeitet 22.07.2022 16:19
Hallo,
heute Morgen kam ein Vodafone-Techniker, um unseren DSL-Anschluss einzurichten.
Der Anschluss funktionierte für ein paar Minuten, dann aber nicht mehr.
Das Licht der Fritzbox 7530 "Power/DSL" blinkt ständig.
Ich habe natürlich die Anleitung von Vodafone zur Fehlerbehebung befolgt.
Haben Sie einen Rat?
23.07.2022 17:29 - bearbeitet 23.07.2022 17:30
Hallo jacobmurphy,
hast Du dazu schon einmal unsere Installations-Hotline angerufen? Die Rufnummer ist 0800 172 12 01.
Sonst kann Dir der Netz-Assistent sicher helfen:
Viele Grüße
Heike
am 27.07.2022 17:53
Ja. Sie haben ein Ticket eröffnet, aber nach 5 Tagen ist es immer noch "in Arbeit".
am 29.07.2022 15:24
Hi jacobmurphy,
hm, die Aktivierung durch den Techniker war ja abgeschlossen, wenn ich Dir richtig verstehe. Danach hattest Du den Router auch erfolgreich mit dem MIC konfiguriert? Und erst danach ist alles ausgefallen und der Router spielt Disco?
Hattest Du es zwischenzeitlich mal mit einem Zurücksetzen auf Werksteinstellungen und der Neueingabe des MIC versucht? Wenn ja, hat das geklappt?
Den aktuellen Status Deines Tickets kannst Du auf vod.af/dsl-netzassistent einsehen. Wenn ein Techniker vor Ort nochmal notwendig ist, rufen wir Dich zur Terminvereinbarung an. Stell dann bitte sicher, dass Du erreichbar bist.