Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2023 17:29
Ich hatte am 10.05. von 6 -20 Uhr kein funktionierendes Internet und konnte somit meinen Beruf (Homeoffice) nicht ausüben. Mein Arbeitgeber möchte nun gerne eine Bestätigung des Ausfalls, damit dies korrekt verbucht werden kann. Bitte stellen Sie mir ein entsprechendes Dokument zur Verfügung.
am 14.05.2023 02:36
Nicht hier, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG