abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeld
Erich307
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich erhalte seit mehrern Tagen folgenden Hinweis:

"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler."

 

Ich habe eine FritzBox 7490 mit dem OS 7.21.

Ebenso habe habe ich häufig Internetausfälle, welche ich nur durch trennen der DSL Verbindung beheben kann.

 

Bitt teilen sie mir mit, was diese Fehlermeldung bedeutet und weshald das Internet häufig ausfällt.

 

Mit Freundlichen Grüßen

W.Weyell

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Erich307 ,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht läuft wie gewohnt. Verlegener Smiley

 

Eine Checkliste, mit der Du mögliche Fehlerquellen ausschließen kannst, findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck 

 

Was hast Du bereits unternommen? Kabel geprüft? Router neu gestartet?

 

Hier kannst Du prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist und nach ein paar Klicks einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie prüfen Deinen Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL 

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund