1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss seit 18.07 tot ...... Ticket in Bearbeitung .... PLZ 41....
Rampage84
Daten-Fan
Daten-Fan

DSL und Telefon seit 18.07 ! Gestört,

Also Sage und schreibe mehr als 3 Wochen und es hat sich bisher noch überhaupt rein gar nichts getan..... die gesamte Nachbarschaft jedoch hat überhaupt gar keine Probleme..  egal welcher Anbieter.... fritzbox hat auf den ersten 200 Metern keine Probleme feststellen können.... Techniker soll jedoch einen kabelschaden schon am 27.07 festgestellt haben und nu ??? Einfach so lassen???

und nein hier war kein Hochwasser...

An dieser Stelle möchte ich auch hier mein herzliches Mitgefühl an all die armen Menschen in den Hochwassergebieten aussprechen !!!

What the Sternchen... ist so schwer da dran, eine Doppelader...... ja genau..... ZWEI einzelne miteinander verdrillte Adern, from the World wide Web bis zu meiner TAE , entstört zu bekommen........???????

Ich bin selbst Service Techniker und soetwas was hier läuft ist für mich kein Service....

Home office ist über mobile Daten nicht möglich, da vpn Tunnel gesperrt sind und mal von den 50gb "gratis" ganz zu schweigen, da scheinbar durch zeitliche Begrenzung diese auch verfallen sind ....

Drei Wochen Urlaub sind diese Woche um und dann müssen wir beide ins Büro fahren um zu arbeiten damit wir den DSL Anschluss auch schön fleißig weiter bezahlen können..... 

Wie finden wir eine schnelle Lösung?

1 Antwort 1
RudolfMachotka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kreuz die Finger vielleicht dann! 🙂

Nein spaß bei seite, hab auch seit zwei Wochen extreme Probleme (Internet verbindung bricht alle zwei minuten ab)
Wir sind hier bei Vodafone, hab seit drei Jahren permanent mit problemen zu kämpfen. Hier nen kompetenten techniker zu erwischen ist wie der Jackpot beim Lotto spielen