am 12.11.2024 10:01 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2024 11:42 von D4vidP
Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat Tipps oder Lösungen:
Wir warten nun seit 1 1/2 Monaten auf unseren WLAN-Anschluss, da dieser aufgrund einer Störung nicht angeschlossen werden kann. Das Netz gehört wohl Telekom und die haben erst 4 Wochen gebraucht, um es zu reparieren und nun, obwohl ich eigentlich von Vodafone die Nachricht bekommen habe, die Reparatur sei abgeschlossen, konnte der Techniker wieder nichts anschließen und ist nicht mal bis zu uns gekommen. Der mobile Router ist zwar eine Übergangslösung, bei drei Personen, die allesamt von zuhause aus arbeiten, sind die 500 GB nicht von langer Dauer und das ständige Warten in der Warteschleife zum Nachbuchen super nervenaufreibend. Die Kommunikation zwischen Vodafone und Telekom ist wohl auch nicht die Beste, ich habe das Gefühl, die Vodafone-Kunden werden bei diesen Terminen eher vernachlässigt und wir kriegen nur alle 2-3 Wochen wieder einen neuen Termin.
Wäre über jeden Tipp dankbar!
@SaraSol Nachricht ins richtige Board verschoben.
am 13.11.2024 11:45