1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Andauernde Störung von Internet und Telefon im Bereich 79787 Lauchringen
Oliver_69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

ich (bzw. auch andere Mitglieder der Gemeinde Lauchringen) habe schon seit einigen Tagen Probleme mit der Internet- und Telefonverbindung von Vodafone. Diese Störungen treten mittlerweile täglich für einige Stunden auf und werden auch im "Störungsfinder" von Vodafone angezeigt. Anfangs habe ich mir das ja noch gefallen lassen, aber da diese Störungen mittlerweile täglich auftreten, bin ich doch so langsam sehr verärgert. Wie kann es sein, dass Störungen täglich auftreten?

Was ist da los? Finden zur Zeit z.B. irgendwelche Instandhaltungsmaßnahmen statt, die diese Störungen erklären können?

Was ist der langfristige Plan von Vodafone, um diese Probleme zu beheben?

Vielen Dank für eine Antwort.

Grüße

Oliver

 

PS: Positiv hervorheben möchte ich noch, dass mir Vodafone kostenlos einen LTE-Router zur Überbrückung zur Verfügung gestellt hat.

 

1 Antwort 1
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oliver_69!

 

Leider hat sich zwischenzeitlich niemand aus der Community gemeldet. Verschiedene Ursachen können dazu führen, dass eine Störung länger anhält - beispielsweise eine Einstrahlung. Da muss erstmal herausgefunden werden, wo die Einstrahlung entsteht und durch was sie hervorgerufen wird. Das können komplizierte Prozesse sein.

 

Melde Dich doch beim Service-Team und hake da genauer nach: 01721217212.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!