Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Also das ist jetzt ja mal ein neues Tief, was Verbindungsgeschwindigkeit angeht.
Lama_YT
Smart-Analyzer

 Ich fasse es nicht, das ist ein neues Tief in der Geschichte des Internets. Kein Wunder das wir selbst hinter Entwicklungsländern stehen, was Verbindungsgschwindikeiten angeht. Schämen solltet Ihr euch. So was sollte doch 2022 nicht mehr möglich sein. Wenn sich das nicht bessert, wechsel ich zu Telekom, weil das ist einfach nur frech.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Lama_YT,

das sieht in der Tat ziemlich lahm aus. Aber kommt natürlich aufs gebuchte Produkt an.
Was für ein Tarif soll das denn sein?

Für ein DSL-Classic mit 6000er Bandbreite oder einen Internet & Phone 16.000 mit 6000 als Fallback Bandbreite wären die Speedchecks in Ordnung.

An Orten die wir noch mit Kabel oder Glasfaser erschlossen haben, können andere Anbieter in der Regel via DSL auch nicht mehr liefern.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen