Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2021 19:59 - zuletzt bearbeitet am 05.07.2021 12:05 von Jens
Ein wiederkehrendes Phänomen.
Vor einem Monat war es auch schon so krass.
Mein Internet stürzt ungefähr aller 10 Minuten ab. Liegt bestimmt wieder an Telekom, obwohl wir vor einem Jahr umgestellt wurden. Die Fritzbox sagt nur DSL antwortet nicht mehr - Synchronisation.
Ich bitte um Hilfe eines Mods.
Danke
Edit @androhka: Von Kabel zu DSL verschoben. Bitte Boardauswahl beachten. Grüße Jens
am 04.07.2021 23:06
am 04.07.2021 23:07
geht nur so. Ich bin sauer
am 05.07.2021 12:56
Hallo androhka,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht läuft wie gewohnt.
Was hast Du denn bereits unternommen?
Die Checkliste bist Du durchgegangen? http://www.vod.af/DSLCheck
Hast Du bereits eine Störung gemeldet? http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Wurde ein Sticket aufgenommen?
Gruß,
Jens
am 12.07.2021 11:33
Techniker von Telekom war heute da und hat die Wanddose getauscht. Seine Messung mit Ultragerät sagte es sei alles top. Nur noch der Router oder Internes Nokia-Vodafone-Pool-Management kann nun eine Fehlerquelle darstellen.
Falls es der Router ist, ruf ich dann einfach wieder in der Hotline an oder?