abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

78609 Tuningen | Schlechter DSL Durchsatz (Download)
waelderhof
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

An die Community,

seit einiger Zeit haben wir Durchsatzprobleme mit unserem DSL-Anschluß. Bislang hatten wir immer 8,0 Mbps im Download und 2,6 Mbps im Upload. Ist zwar nicht viel, aber auf dem flachen Land muß man damit zufrieden sein 🙂

Seit einiger Zeit haben wir verdrehte Welt!
Im Download nur noch 1,7 Mbps aber im Download nunmehr 64 Mbps. Irgendwas muß irgendwo verstellt worden sein 🤔 Wer kann helfen?

Vielen Dank im Vorab für die Bemühungen. 

 

2 Antworten 2
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo waelderhof,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht so läuft wie es soll. Die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

In Deinem Fall ist ein Blick auf Deinen Anschluss nötig. Schreib am besten einmal unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Susan,

ich werde wie beschrieben Kontakt aufnehmen 🙂

P.S.
Bei LTE Problemen - welche schon öfters auftraten - konnte mir hier im Forum immer geholfen werden.