abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100 Mbit Leitungsverte ok fĂŒr 250 Mbit wechsel??
Stonka78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zur Zeit besitze ich 100 Mbit DSL Vodafone aber wird mit Speedport 4 Modem lĂ€uft das ganze seit Monaten 1a Stabil und mit 116Mbit 44Mbit Sync. 

Real 107 Mbit Download 40 Mbit Upload. 

 

Nun wollte ich auf 250mbit /40 mbit wechseln und mache mir gedanken was fĂŒr max Speed wĂŒrde ich mit Super Vectoring und meiner Leitung bekommen?? Kann einer mir dabei grob was dazu sagen, hab ein Bildchen noch  reingestellt von meinen Speedport 4 Modem DSL werten.Screenshot_2022-11-09-11-16-57-796_com.android.chrome.jpg

 

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stonka78,

 

im Voraus lÀsst sich das schlecht bewerten.

 

Wenn wir eine Änderung der Bandbreite beauftragen, prĂŒft die Telekom die technische Machbarkeit.

 

Wenn diese die Änderung bestĂ€tigt, kommt an Deinem Anschluss die vereinbarte Bandbreite an.

 

Diese liegt bei einem 250 Mbit/s Anschluss zwischen 175 und 250 Mbit/s im Downstream.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche BeitrÀge mit Likes und Sternen!

Na am 02.12.22 wirds ja auf 250Mbit umgeschaltet na gucken wir mal was dabei rauskommen wird. 👍

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halte uns hier gern auf dem Laufenden

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche BeitrÀge mit Likes und Sternen!

Also Heute wurde es geschaltet. 

 

240/40 Mbit kommen an also ist Ok

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das freut mich aber.

Viel Spaß mit der schnelleren Leitung

Bewertet hilfreiche BeitrÀge mit Likes und Sternen!