Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2024 08:11
Hallo,
seit dem 13.06. ist unser Anschluss offline, da es offenbar einen Kurzschluss in der Leitung zum Haus - also in der Straße - gibt.
Ticket wurde sofort eröffnet und seitdem höre ich von Vodafone nichts mehr außer regelmäßige SMS, die mich über eine Verzögerung informieren.
Ich benötige den Anschluss dringend, um zu arbeiten.
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu beschleunigen?
Ersatz in Form eines LTE-Routers oder ähnliches wurde mir auch nicht angeboten.
Wie mache ich die Entschädigung geltend? Inzwischen stehen einem ja 10 EUR pro Tag zu habe ich gelesen.
Danke!
am 09.07.2024 10:42
Die Entschädigung gibt's nur dann, wenn der Schaden nicht durch Dritte oder höher Gewalt verursacht wurde.
Insbesondere bei Tiefbauarbeiten im öffentlichen Straßenraum kann die Behebung durchaus mehrere Wochen bis Monate dauern, bis die entsprechenden Genehmigungen vorliegen.