Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Abend, die Station eNB 20502 an der Dorotheenstraße, 22301 Hamburg ist komplett überlastet und normales Surfen kaum möglich. Ist da ein Ausbau absehbar und wenn ja, wann ungefähr? Außerdem würde mich interessieren ob/wann ein Ausbau an folgende...
Hallo! Seitdem ich von dem iPhone 13 Pro auf das iPhone 17 Pro gewechselt bin ist mein Empfang deutlich instabiler geworden. Ich habe auch beim Telefonieren auch oft Abbrüche, unabhängig vom Standort. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvors...
Hallo,die Seite http://v2t.d2.de ist nicht mehr erreichbar im Internet. Darüber definiere ich immer meine wechselnde E-Mail Adresse für Mailbox-Benachrichtigungen. Auch in der SMS von Vodafone wird auf diese Seite verwiesen, wenn man über die 5500 di...
Ist der Funkmast zwischenzeitlich repariert bzw. wann wird er wieder voll zur Verfügung stehen.Lt. Techniker sollte er gestern 15:30 wieder zur Verfügung stehen, war aber heute morgen immer noch sehr langsam. Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Kann ich über das Vodafone-Netz auch 1&1 empfangen? Nachricht abgetrennt, neuen Titel verpasst @seelo2010
Hallo zusammen, ich nutze einen Vodafone-Mobilfunktarif und stelle fest, dass mein Anschluss kein funktionierendes IPv6-Routing bereitstellt – weder direkt auf dem Gerät noch über den persönlichen Hotspot. Während mein Heimserver aus Telekom-Mobilfun...
Hallo zusammen, seit Zwei Tagen kann ich meine e-mail von Unitybox.de nicht Abfragen, mein Vodafon funkioniwert, jedoch beim dem Versuch die e-mail einer bestimmten Adresse von Unitybox abzurufen, kommt die meldung Seite nicht verfügbar, Netzwerkverb...
Sehr geehrte Damen und Herren,Vielen Dank für die Info, aber ich muss leider erwähnen, dass der Empfang von Vodafone in Deutschland sehr sehr schlecht ist. Da müsstet ihr mal dagegen etwas unternehmen, sogar meine Tochter mit Praipaid Karte hat vesse...
Hallo, seit einigen Tagen ist der Mobilfunkempfang im Bereich 73550 Wißgoldingen extrem schlecht. Was ist da los? VG Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Hallo , seit gestern habe ich in 35216 Biedenkopf kein Internetempfang.Wie lange wird die Störung noch andauern?