Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Sehr schlechtes Netz in HH-Winterhude

Guten Abend, die Station eNB 20502 an der Dorotheenstraße, 22301 Hamburg ist komplett überlastet und normales Surfen kaum möglich. Ist da ein Ausbau absehbar und wenn ja, wann ungefähr? Außerdem würde mich interessieren ob/wann ein Ausbau an folgende...

iphone 17 pro schlechter empfang

Hallo! Seitdem ich von dem iPhone 13 Pro auf das iPhone 17 Pro gewechselt bin ist mein Empfang deutlich instabiler geworden. Ich habe auch beim Telefonieren auch oft Abbrüche, unabhängig vom Standort.  Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvors...

d3von von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(FXx2L2,FXx4F2) 66557 Mobilfunknetz langsam

Ist der Funkmast zwischenzeitlich repariert bzw. wann wird er wieder voll zur Verfügung stehen.Lt. Techniker sollte er gestern 15:30 wieder zur Verfügung stehen, war aber heute morgen immer noch sehr langsam.   Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

SaMa1979 von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles ipv6 Routing fehlerhaft

Hallo zusammen, ich nutze einen Vodafone-Mobilfunktarif und stelle fest, dass mein Anschluss kein funktionierendes IPv6-Routing bereitstellt – weder direkt auf dem Gerät noch über den persönlichen Hotspot. Während mein Heimserver aus Telekom-Mobilfun...

mah100ld von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Email Abfrage, von unitybox.de

Hallo zusammen, seit Zwei Tagen kann ich meine e-mail von Unitybox.de nicht Abfragen, mein Vodafon funkioniwert, jedoch beim dem Versuch die e-mail einer bestimmten Adresse von Unitybox abzurufen, kommt die meldung Seite nicht verfügbar, Netzwerkverb...

Yugin von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes