Support:

Störungen Mobile

.
Hilfe/Bedingungen
In der Community suchen:
Antworten
HP1
Newbie
HP1
Beiträge: 1
Registriert: ‎02.01.2013

Schlechter Handy Empfang

[ Editiert ]

Hallo Team,

 

ich bin seit kurzem nach Murnau umgezogen und habe dort einen sehr schlechten bzw. keinen Empfang. In andere Netze funktioniert der Empfang.

Könntet Ihr bitte die Abdeckung für folgende Adresse prüfen:

Eiblwiesweg

82418 Murnau

 

Danke und Grüße,

Stefan

Nachricht 1 von 4 (1.061 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Ranger
ExMod_Annika
Beiträge: 137
Registriert: ‎29.08.2011

Betreff: Schlechter Handy Empfang

Hallo HP!,

 

zuerst mal herzlich willkommen in Forum :thumbup:

 

Die Netzabdeckung haben wir für Dich geprüft. An Deinem neuen Wohnort liegt sowohl GSM- wie auch GPRS- und LTE-Abdeckung vor.

 

In Gebäuden kann die Funkversorgung auf Grund von Bebauung, Dämpfung oder Abschattung z.B. durch hohe Gebäude in manchen Fällen eingeschränkt sein.

Tipp: Oft hilft schon ein Standortwechsel von wenigen Metern.

Genaue Informationen zur Netzabdeckung findest Du hier

 

Viele Grüße

Annika
(Moderatorin)

Nachricht 2 von 4 (1.017 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Newbie
ina58
Beiträge: 1
Registriert: ‎02.01.2014

Betreff: Schlechter Handy Empfang

Ich habe seit heute ein Lumia 925 in Betrieb. Aber egal, wo ich mich aufhalte, ich habe kaum oder meist überhaupt keinen Empfang. was kann man da tun? danke und liebe Grüße

Nachricht 3 von 4 (184 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
SuperUser
Der Ritter
Beiträge: 14.067
Registriert: ‎22.11.2009

Betreff: Schlechter Handy Empfang


ina58 schrieb:

Ich habe seit heute ein Lumia 925 in Betrieb. Aber egal, wo ich mich aufhalte, ich habe kaum oder meist überhaupt keinen Empfang. was kann man da tun? danke und liebe Grüße


Vielen Dank für diese erschlagende Menge an hochrelevanten Fakten. :thumbup:

 

 

Ich nehme an, Sie halten sich natürlich ebenfalls in 82418 Murnau auf und Sie haben natürlich auch vor dem Verfassen dieses Beitrags auch mal in diesen Thread geschaut.  Richtig?

 

Falls nein:  Zumindest letzteres bitte mal dringend nachholen.  Danke.

 

 


Ein Klick auf Kudo tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" :mrgreen:


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nachricht 4 von 4 (168 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.