Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Sehr schlechter Handyempfang

Hallo zusammen, ich habe im diesem Monat einen neuen Vertrag abgeschlossen und auch ein neues Handy mitbestellt. Allerdings habe ich sehr häufig schlechteren Empfang als vorher mit meinem alten Handy und auch verglichen mit anderen Anbietern. Ich hab...

Lipp1 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkstörung 67549

Guten Morgen! Könnt ihr mir bitte etwas zur Störung in 67549 Worms, Alzeyer Straße sagen. Die App sagt, ihr ist keine Störung bekannt. Gruß Timo

Timo1605 von Digitalisierer
  • 97 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz 4g/5g

Hallo zusammen,  ich habe nun seit ca 1,5 Jahren mein neues iphone 12 und seit ca. einem Jahr ständige Probleme mit dem Internet. Und zwar habe ich eigentlich immer eine Verbindung zum 4g oder 5g Netz, aber oft funktioniert trotzdem gar nichts. Teilw...

steven3009 von Forum-Checker
  • 3581 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vom Handy (Partner (otelo)) ins Festnetz (telekom) funktioniert nicht!

Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr ins Festnetz von Telekom telefonieren, sagt immer : "die Telefon-Nummer ist nicht vergeben"Soweit wie ich das weiß betrifft das bisher nur Handynetzt von vodafone. Auch meine Eltern haben das Gleiche Problem!.Ha...

Eiskalter von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störung im Mobilfunk 91220, 91238

Mal wieder massive Störung im Mobilfunk.Chat Bot verweist auf Service Hotline.Ohne Netz und als dem WLAN kann man nicht telefonieren außer WhatsApp.Störungskarte bringt gar nix man kommt nicht weiter.Ist wieder die Station MXxK74 defekt? 

Marcus-FCN von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Mobilfunkkann mit einer sagen warum jede nacht gegen 00:15 Uhr das 5g 3,5mhz cell id 196 Funkturm 17153 Faulenrost abgeschaltet wird?das nervt tierisch danach werde ich mit 4g verbunden und ich kann zb den angefangen Film auf Netflix nicht zu Ende gu...

Richtfunk

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie sieht es mit der Anbindung bei Ankerstraße 74, 65795 Hattersheim am Main, Oppelner Str. 3-5, 65205 Wiesbaden, Mainzer Str. 4, 65439 Flörsheim am Main, Wildsachsener Str. 4, 65719 Hofheim am Taunus und Schneesberg...

Tommi187 von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

91238 seit 3 Tagen kein Netz

Hi,wir haben seit 3 Tagen überhaupt kein Netz mehr in 91238 Offenhausen, weiß jemand wann das evtl wieder laufen wird bzw wie lange ich noch mit einer Störung rechnen muss? Liebe Grüße

silberling von Smart-Analyzer
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes