Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Schlechtes Netz in Obermarxloh

Hallo Forum Nutzer ich habe seit meines Vertrags Beginn schlechtes Netz bei uns auf der Kampstr. Obermarxloh DUISBURG Wird hier der Netz Ausbau geplant oder nicht? Auf der Netzkarte steht das hier 5g mit 300m‘Bits möglich sein.jedoch habe ich hier 4g...

(SXx232) 74579 Fichtenau Störung über Tage

Hallo Community,   ich besitze den 5G GigaCube unlimited. Wie immer, am Anfang vom Vertrag war die Leistung voll da und ich hatte keine Störung. Aktuell sind Störung in unserem Bereich, wo die Leistung deutlich verringert ist. Wir besitzen gerade mal...

DriftKing von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen im Mobilfunk-Netz

56332 Niederfell  4G am StandortNiederfell       seit etwa 4 Wochen ausgefallen. Ist bei diesem Standort eine Störung bekannt?Vielen Dank

Mich596 von Smart-Analyzer
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Roaming gestört.

Hallo, Wir fahren grade durch Frankreich, bereits in Belgien hatte ich kein Internet. Ich nutze ein Samsung Handy, Roaming ist an, mobile Daten ist an, Netzzugang alle ausgewählt 5g, 4g...) Netz wurde automatisch das richtige gewählt auch wenn ich es...

Zacherle von Smart-Analyzer
  • 3835 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

Störung im Mobilfunk

Guten Tag Ich habe seit 31 Tagen ein Problem mit meinem Mobilfunk Ich kann weder mein Internet auf dem Handy nutzen  Das stellt ein sehr großes Problem da. Da dass ich andere etc. Nicht  Internet kann ein sehr großes Problem darstellen tut Und obwohl...

Mich596 von Smart-Analyzer
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes