easybox 802
hajo673
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Ich habe seit heute ein Problem mit der Easybox 

 

Nach einem Ausfall der Box geht nix mehr, habe sie auch nach Anweisung Zurückgesetzt danach ging nix mehr weder hausnotruf noch telefon

 

Danach klingelte das Telefon und es kam die ansage das DSL-Kabel anzustecken was ich auch getan habe aber es geht immer noch nicht.

 

Danach beomme ich die meldung das dslkabei neu einzustecken aber am  HAUSNOTRUFGERÄT

angegeben das ist nicht korekt 

 

Ich benötige das Gerät und das Telefon Dringent  da ich einen Pflegefall zu hause habe

 

Bei einem weiteren Anruf wurde mir gesagt ich solle doch demv Pat. ein handy geben

 

nach weiteren Anrufen wude mir gesagt das könne bis 50h  dauern!!

 

Das verhalten des MA  ist unmöglich

 

Weiter bekham ich EINE SMS mit einer Nummer dich angerufen habe  diese nummer ist aber seit 16:20 bis jetzt in der Warteschleife  das ins ein unding

 

Nach einem Weiteren Anruf wurde mitten im Gespräch einfach von dem Vodafonemiarbeiter  aufgelegt.

 

Den Hausnotruf brauche ich dringent was aber nicht funktiniert.

 

Ich kann auch keine NOTRUFE mehr absetzen.  

 

Das Verhalten der Mitarbeiter der Hotline ist unmöglich  da ich mehere Nummern angerufen habe fühlte sich Keiner Zuständig

 

Ich werde  mir vorbehalten zu wechseln wenn das nicht klappt

 

 

 

Nach einigen anrufen bei Vodafone wurde ich immer an eine

5 Antworten 5
hajo673
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

plz56075

hajo673
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe immer noch kein netz bei mir

 

Bekomme immer noch die Ansage ich soll das DSL-Kabel einstecken.

Sogar über das Hausnotrufgerät kommt diese ansage und das ist nich normal.

 

Das Gerät ist für einen Häuslichen Med.Notfall gedacht aber nicht für Ansagen von Vodafone

wenn das nicht behoben wird werde ich den Betreir des Hausnotruf informiren

Rufe bitte mal die 0800 / 172 1201 an. Die prüfen und können einstellen.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
hajo673
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Box funktioniert zum Teil wieder aber nicht wie sie soll.

 

Telefon geht aber internet immer noch nicht.

 

Heute soll ein Techniker von der TK kommen

angebot von vodafone.

mal sehen wann die kommen und was er findet.

hajo673
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

TK war bei mir

 

Beim duchmessen der TAE wurde kein DSL-Signal festgestelt

 

Kann nur telefonieren aber kein internet muss aber beides zahlen

 

WARUM??