Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2013 21:32
Hallo
Ich habe seit heute ein Problem mit der Easybox
Nach einem Ausfall der Box geht nix mehr, habe sie auch nach Anweisung Zurückgesetzt danach ging nix mehr weder hausnotruf noch telefon
Danach klingelte das Telefon und es kam die ansage das DSL-Kabel anzustecken was ich auch getan habe aber es geht immer noch nicht.
Danach beomme ich die meldung das dslkabei neu einzustecken aber am HAUSNOTRUFGERÄT
angegeben das ist nicht korekt
Ich benötige das Gerät und das Telefon Dringent da ich einen Pflegefall zu hause habe
Bei einem weiteren Anruf wurde mir gesagt ich solle doch demv Pat. ein handy geben
nach weiteren Anrufen wude mir gesagt das könne bis 50h dauern!!
Das verhalten des MA ist unmöglich
Weiter bekham ich EINE SMS mit einer Nummer dich angerufen habe diese nummer ist aber seit 16:20 bis jetzt in der Warteschleife das ins ein unding
Nach einem Weiteren Anruf wurde mitten im Gespräch einfach von dem Vodafonemiarbeiter aufgelegt.
Den Hausnotruf brauche ich dringent was aber nicht funktiniert.
Ich kann auch keine NOTRUFE mehr absetzen.
Das Verhalten der Mitarbeiter der Hotline ist unmöglich da ich mehere Nummern angerufen habe fühlte sich Keiner Zuständig
Ich werde mir vorbehalten zu wechseln wenn das nicht klappt
Nach einigen anrufen bei Vodafone wurde ich immer an eine
am 11.09.2013 21:34
plz56075
am 12.09.2013 11:20
Habe immer noch kein netz bei mir
Bekomme immer noch die Ansage ich soll das DSL-Kabel einstecken.
Sogar über das Hausnotrufgerät kommt diese ansage und das ist nich normal.
Das Gerät ist für einen Häuslichen Med.Notfall gedacht aber nicht für Ansagen von Vodafone
wenn das nicht behoben wird werde ich den Betreir des Hausnotruf informiren
am 12.09.2013 11:37
am 14.09.2013 06:52
Die Box funktioniert zum Teil wieder aber nicht wie sie soll.
Telefon geht aber internet immer noch nicht.
Heute soll ein Techniker von der TK kommen
angebot von vodafone.
mal sehen wann die kommen und was er findet.
am 18.09.2013 09:29
Hallo
TK war bei mir
Beim duchmessen der TAE wurde kein DSL-Signal festgestelt
Kann nur telefonieren aber kein internet muss aber beides zahlen
WARUM??