abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Vorwahlenbereich 03x
CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

Aktuell gibt es eine Großraumstörung im Bereich 03x.

Bitte die Easybox oder andere Router "NICHT" resetten.

Leds an der Easybox werden derzeit Power rot, DSL blau, Sprache rot und Wlan rot.


Es handelt sich um einen Kabelschaden. Dieser wird derzeit von den Zuständigen Stellen mit Hochdruck behoben.

 

Wenn die Störung vorüber ist wird die DSL-Led an der Easybox von selbst wieder in die Farbe Rot wechseln.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Labertaler dann ruf mal die 0800 172 1201 an und melde ich technische Störung. 😉

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ich ergänze CCAvE mal, bevor das gebashe los geht:

Irgendein Vollwilli hat die Kabel mutwillig an mehreren Stellen beschädigt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Han51mGlu3ck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich sag doch...
Selbstschussanlagen und Minenfelder...
Das beste Mittel gegen gestörte mutmaßliche Vandalisten...
Hoffe gegen heut Abend stehn die Leitungen wieder...

Viel Glueck Vodafone...^^
Gruss Han51mGlu3ck

Hallo,

 

wie bereits unsere User CCAvE und denschnet geschrieben haben - vielen Dank dafür - kommt es aktuell aufgrund mutwilliger Beschädigung zu Einschränkungen im Bereich DSL und Mobilfunk. Die Fachabteilungen sind bemüht, den Kabelschaden schnellstmöglich zu beheben.

 

Wir melden uns, sobald uns eine Entwarnung vorliegt. Bitte habt daher noch ein wenig Geduld.

 

Liebe Grüße

Tanja (Moderatorin)

Hallo,

 

die Kabel wurden alle repariert und somit ist die Einschränkung behoben.

 

Vielen Dank für Eure Geduld 

 

Tanja (Moderatorin)

Sicher? Laut meinen Informationen finden immer noch Spleißarbeiten statt und auch in der IVR wird es den Kunden noch angesagt.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Hallo Lif1980,

 

wir haben die Entstörungs Info erhalten und dadurch gehe ich auch davon aus, dass alle Kabel gespleißt wurden. Evtl. ist die IVR noch nicht angepasst worden oder meine Infos waren verfrüht Frustrierte Smiley

 

Allerdings hoffe ich für die Kunden, dass die Entstörung die richtige Info ist Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Die Kunden, bei denen es immernoch nicht funktioniert, werden sich in der Hotline melden ganz sicher!

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Scrap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, funktioniert immer noch nicht!

 

Seit heute morgen 05:00, Freitag 03.01.2014 kein DSL verfügbar in 12049 Berlin. Am Mittag angerufen, ja es liege eine Störung vor, werde schnellstmöglich behoben. Heute Abend 20:00 Uhr (15 Stunden später!!!) nochmals angerufen, die Störung werde vermutlich erst morgen Samstag behoben. 21. Jahrhundert !?? Good night, Vodafone!

Scrap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DSL funktioniert immern noch nicht in 12049 Berlin. 04.01.2014 22:03 Uhr