Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2014 09:01
Aktuell gibt es eine Großraumstörung im Bereich 03x.
Bitte die Easybox oder andere Router "NICHT" resetten.
Leds an der Easybox werden derzeit Power rot, DSL blau, Sprache rot und Wlan rot.
Es handelt sich um einen Kabelschaden. Dieser wird derzeit von den Zuständigen Stellen mit Hochdruck behoben.
Wenn die Störung vorüber ist wird die DSL-Led an der Easybox von selbst wieder in die Farbe Rot wechseln.
MfG
CCAvE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2014 16:50
@Labertaler dann ruf mal die 0800 172 1201 an und melde ich technische Störung. 😉
Gruß
Der_Pate87
am 03.01.2014 10:15
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 03.01.2014 10:50
am 03.01.2014 11:48
Hallo,
wie bereits unsere User CCAvE und denschnet geschrieben haben - vielen Dank dafür - kommt es aktuell aufgrund mutwilliger Beschädigung zu Einschränkungen im Bereich DSL und Mobilfunk. Die Fachabteilungen sind bemüht, den Kabelschaden schnellstmöglich zu beheben.
Wir melden uns, sobald uns eine Entwarnung vorliegt. Bitte habt daher noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Tanja (Moderatorin)
am 03.01.2014 13:47
Hallo,
die Kabel wurden alle repariert und somit ist die Einschränkung behoben.
Vielen Dank für Eure Geduld
Tanja (Moderatorin)
am 03.01.2014 14:04
am 03.01.2014 14:26
Hallo Lif1980,
wir haben die Entstörungs Info erhalten und dadurch gehe ich auch davon aus, dass alle Kabel gespleißt wurden. Evtl. ist die IVR noch nicht angepasst worden oder meine Infos waren verfrüht
Allerdings hoffe ich für die Kunden, dass die Entstörung die richtige Info ist
Viele Grüße
Tanja (Moderatorin)
am 03.01.2014 14:49
Die Kunden, bei denen es immernoch nicht funktioniert, werden sich in der Hotline melden ganz sicher!
MfG
CCAvE
am 03.01.2014 20:45
Nein, funktioniert immer noch nicht!
Seit heute morgen 05:00, Freitag 03.01.2014 kein DSL verfügbar in 12049 Berlin. Am Mittag angerufen, ja es liege eine Störung vor, werde schnellstmöglich behoben. Heute Abend 20:00 Uhr (15 Stunden später!!!) nochmals angerufen, die Störung werde vermutlich erst morgen Samstag behoben. 21. Jahrhundert !?? Good night, Vodafone!
am 04.01.2014 22:03
DSL funktioniert immern noch nicht in 12049 Berlin. 04.01.2014 22:03 Uhr