abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 037207 Hainichen
Nan3
Daten-Fan
Daten-Fan
Seid gestern morgen kein DSL Sync möglich! Wie lange dauert es an?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

037er Vorwahlenbereich weiterhin gestört. Glasfaserkabel wurde bei Bauarbeiten durchtrennt. Leitungstechniker arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Schadens. Kann heute noch andauern, Störungsende ist noch offen, Zielzeit ist gegen Abend.

 

MfG

CCAvE

 

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

037er Vorwahlenbereich weiterhin gestört. Glasfaserkabel wurde bei Bauarbeiten durchtrennt. Leitungstechniker arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Schadens. Kann heute noch andauern, Störungsende ist noch offen, Zielzeit ist gegen Abend.

 

MfG

CCAvE

 

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.

Vorwahl 037207 für Ortsnetz Hainichen

Seit gestern Abend geht unser Vodafone - ZUHAUSE nicht obwohl die Anzeige eine stehende Funkverbindung anzeigt. Gestern hätte es ja eine Störung wegen Bauarbeiten gegeben - das ist aber über 24 h her. Da muß es doch noch andere Probleme geben.

Könnte sich mal bitte jemand von Vodafone endlich dazu äußern!   Leider ist die Absendung eines Kontaktformulares an den zuständigen Mitarbeiter auch nicht möglich.

Da Du "Mobendorf" uns so wenig Informationen wie möglich zur Verfügung stellst ist eine Fehlereingrenzung Deines Anliegens äußerst schwierig.

 

Wie leuchten denn aktuell die LEDS an dem Router?

Wie/Wo sind Deine Geräte mit dem Router verbunden/angeschlossen (Telefone, Fax, Rechner, Laptops etc).

 

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Danke für die Antwort !

Der Router leuchtet auf allen drei grünen Lampen (Hörer, Karte und Funkturm).  Es ist nur eine Telefon-Basisstation mit dem Router verbunden, die Telefon selber blinken seit  Sa vormittag nur ohne ein Freizeichen zu bekommen. Die Stromversorgung wurde auch schon für 20 min unterbrochen.  Nach einer telef. Rücksprache über 1216 konnte ich unter Anleitung nunmehr feststellen, daß die Karte in einem Handy funktioniert. Also könnte der Router  defekt sein - oder ?   Ich würde morgen zu einem Vodafone-Shop fahren und einen  neuen kaufen wollen - wäre dort einer vorrätig oder könnten Sie das organisieren ?
Mit freundlichen Grüßen

Olaf Born