abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Easy Box 803-A kann verbindungsfehler
tommy_king123
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich komme mit Tablett, Laptop, Handy, Fernseher , iPod Sogar mit dem nintendo 3ds rein 

 (verbinde mich mit einem w-lan stick da ich kein dsl kabel dursch die ganze wohnung zihen will)

aber beim pc immer dieselben Fehlermeldungen brauche Hilfe:/ 

 

Fehler 1 

bandicam 2014-04-14 21-47-37-826.jpg

 

 

Fehler 2 

bandicam 2014-04-14 21-48-36-569.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei Fehler 2 hattest du einen korrekten WLAN-Schlüssel eingetragen? Von welchem Hersteller ist dein WLAN-Adapter? Ralink?

Gehe bitte einmal in den Geräte Manager > rechte Maustaste auf den WLAN-Adapter > Treibersoftware aktualisieren > automatisch. Dafür bitte einmal den PC per LAN-Kabel verbinden.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei Fehler 2 hattest du einen korrekten WLAN-Schlüssel eingetragen? Von welchem Hersteller ist dein WLAN-Adapter? Ralink?

Gehe bitte einmal in den Geräte Manager > rechte Maustaste auf den WLAN-Adapter > Treibersoftware aktualisieren > automatisch. Dafür bitte einmal den PC per LAN-Kabel verbinden.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Dankeschön habs aktualisiert ging sovort