TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2015 11:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2015 19:27
am 05.07.2015 11:30 - zuletzt bearbeitet am 05.07.2015 11:36 von Boris
Bei mir ist es genauso. Ich wohne PLZ.25541. Seit Donnerstag abend geht nichts mehr. Habe alles versucht. Öfters angerufen. Mir hat man gesagt das die Störung bis heute abend ,spätestens morgen behoben sein soll
am 05.07.2015 11:38
Hallo @Biggi-blau,
ich hab mir erlaubt Deinen Beitrag in einen eigenen Thread zu verschieben da Du in einem ganz anderen PLZ Bereich wohnst.
Im Raum Brunsbüttel sind mir momentan keine Einschränkung bekannt. Hast Du denn Deine Hardware bereits einmal neugestartet?
Sind auch andere Vodafone Kunden betroffen?
Gruß,
Boris
am 05.07.2015 11:57
Hallo @Biggi-blau,
sorry, ich bin von Mobilfunk ausgegangen, da du in dem Unterforum gepostet hast.
Daher hab ich auch nur den Bereich überprüft - aber dann hast Du ja schon weitere Infos bekommen.
Gruß,
Boris
P.S.: Ich verschieb das dann jetzt auch in den DSL Bereich
am 05.07.2015 19:27
am 05.07.2015 22:58
@Biggi-blau schrieb:
Warum ist die Störung noch nicht behoben???
Weil sie vermutlich gravierender ist (und/oder nicht in den alleinigen Zuständigkeitsbereich von Vodafone fällt), um sie in der genannten Zeit beheben zu können.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.07.2015 10:49
am 06.07.2015 11:27
am 06.07.2015 23:13
am 08.07.2015 10:06
@Fatime schrieb:
Mein Wlan geht, kommt, geht, kommt und das NERVT.
45359 Essen.. liegt hier eine Störung vor?
Hast du dich bereits persönlich an den Kundenservice gewandt?
Funktioniert denn das Telefon und ein Verbindung via LAN?
WLAN Problematik kann auch andere Faktoren haben.