abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Störung 25541
Biggi-blau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab gestern 1212angerufen. Die sagten das es eine Störung gibt. Habe alles gemacht. Resetet usw.mit vier Easy boxen. Nichts hat geholfen. Komme nur bis: Bitte warten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Biggi-blau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das hilft mir auch nicht weiter. Habe immer noch kein Internet. Es kann doch nicht sein wenn ich soviel Geld dafür bezahle das ich schon vier Tage ohne Telefon und Internet da Sitze. Warum ist die Störung noch nicht behoben???

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Biggi-blau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir ist es genauso. Ich wohne PLZ.25541. Seit Donnerstag abend geht nichts mehr. Habe alles versucht. Öfters angerufen. Mir hat man gesagt das die Störung bis heute abend ,spätestens morgen behoben sein soll

Hallo @Biggi-blau,

 

ich hab mir erlaubt Deinen Beitrag in einen eigenen Thread zu verschieben da Du in einem ganz anderen PLZ Bereich wohnst. Smiley (zwinkernd)

 

Im Raum Brunsbüttel sind mir momentan keine Einschränkung bekannt. Hast Du denn Deine Hardware bereits einmal neugestartet? 

 

Sind auch andere Vodafone Kunden betroffen?

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Biggi-blau,

 

sorry, ich bin von Mobilfunk ausgegangen, da du in dem Unterforum gepostet hast.

 

Daher hab ich auch nur den Bereich überprüft - aber dann hast Du ja schon weitere Infos bekommen.

 

Gruß,

Boris 

 

P.S.: Ich verschieb das dann jetzt auch in den DSL Bereich 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Biggi-blau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das hilft mir auch nicht weiter. Habe immer noch kein Internet. Es kann doch nicht sein wenn ich soviel Geld dafür bezahle das ich schon vier Tage ohne Telefon und Internet da Sitze. Warum ist die Störung noch nicht behoben???

@Biggi-blau schrieb:
Warum ist die Störung noch nicht behoben???

Weil sie vermutlich gravierender ist (und/oder nicht in den alleinigen Zuständigkeitsbereich von Vodafone fällt), um sie in der genannten Zeit beheben zu können.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Biggi-blau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo! Hier ein upgrade,Internet geht immer noch nicht.
So langsam reichts. Keiner will mir ne Antwort darauf geben wie lange es noch dauertm Danke,Vodafone
Also besteht deine Störung darin, dass du den ModeminstallationsCode nicht eingeben kannst? Oder waren die Boxen eingerichtet und es gibt keine DSL-Synchronisation?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Fatime
Daten-Fan
Daten-Fan
Mein Wlan geht, kommt, geht, kommt und das NERVT.
45359 Essen.. liegt hier eine Störung vor?

@Fatime schrieb:
Mein Wlan geht, kommt, geht, kommt und das NERVT.
45359 Essen.. liegt hier eine Störung vor?

 

Hast du dich bereits persönlich an den Kundenservice gewandt?

 

Funktioniert denn das Telefon und ein Verbindung via LAN?

 

WLAN Problematik kann auch andere Faktoren haben.

We are here to help.